Hotmail, Yahoo, Gmail – Senden bzw. Emfangen geht nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Hotmail, Yahoo, Gmail – Senden bzw. Emfangen geht nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027842
    Wolfgang Kondziella
    Teilnehmer

      Guten Tag, bitte um Hilfe.

      ich kann bei KuNoMail über Hotmail keine E-Mail emfangen und senden und über Yahoo & Gmail keine E-Mail emfangen.

      Kann nur über GMX emfangen und senden.

      Bitte um Hilfe

      M.F.G. Wolfgang

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wolfgang,

        zum einen sei die Frage erlaubt, ob die Daten, wenn händisch eingegeben, richtig sind.
        Zum zweiten ob das Konto Händisch oder mit dem Assistent?
        Verwaltung >E-Mail Konten >unten links auf Assistent

        Zum dritten, ob es Fehlermeldungen gibt.

        Hotmail:

        IMAP Konto von Hotmail Mail mit KuNoMail abrufen

        Yahoo:

        IMAP Konto von Yahoo mit KuNoMail abrufen

        Gmail:

        IMAP Konto von Google Mail mit KuNoMail abrufen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Monalein
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe das Problem mit live.de auch mit den Assistenten klappt es nicht, es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die ich aber nicht verstehe. Ich lade die Fehlermeldung mal hoch, ich hatte ein Screenshot gemacht.

          Lieben Gruß Monalein

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.