Hotmail, Yahoo, Gmail – Senden bzw. Emfangen geht nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Hotmail, Yahoo, Gmail – Senden bzw. Emfangen geht nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027842

    Guten Tag, bitte um Hilfe.

    ich kann bei KuNoMail über Hotmail keine E-Mail emfangen und senden und über Yahoo & Gmail keine E-Mail emfangen.

    Kann nur über GMX emfangen und senden.

    Bitte um Hilfe

     

    M.F.G. Wolfgang

    #1027843
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Wolfgang,

    zum einen sei die Frage erlaubt, ob die Daten, wenn händisch eingegeben, richtig sind.
    Zum zweiten ob das Konto Händisch oder mit dem Assistent?
    Verwaltung >E-Mail Konten >unten links auf Assistent

    Zum dritten, ob es Fehlermeldungen gibt.

     

    Hotmail:

    IMAP Konto von Hotmail Mail mit KuNoMail abrufen

    Yahoo:

    IMAP Konto von Yahoo mit KuNoMail abrufen

    Gmail:

    IMAP Konto von Google Mail mit KuNoMail abrufen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027844
    Monalein
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das Problem mit live.de auch mit den Assistenten klappt es nicht, es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die ich aber nicht verstehe. Ich lade die Fehlermeldung mal hoch, ich hatte ein Screenshot gemacht.

    Lieben Gruß Monalein

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...