Serienmails mit unterschiedlichen Anhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Serienmails mit unterschiedlichen Anhängen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:33 um 30. Mai 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024552
    Rainer
    Teilnehmer

      Hallo ,

      einer meiner Kunden hat sein Abrechnungssystem umgestellt. Ich muss neu jede Rechnung in einer separatenEmail senden, aber immer an dieselbe Emailadresse. Die Rechnung muss im Anhang sein und als .pdf. Es sind im Monat ca. 120 Rechnungen und es einzeln manuell zu erstellen wäre ein großer Aufwand, zumal die Rechnungen sehr gering sind. Kennt jemand ein Programm entweder für Outlook, Outlook for Mac oder Apple Mail? Vielen Dank

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein so leider nicht.

        Als ersten Ansatzpunkt könntest du dich mal bei http://www.slipstick.com umsehen. Im unteren Bereich der Seite sind jede Menge Tools und Addons gelistet.
        Sind zwar Englisch aber gibt es ja vielleicht auf euch Deutsch.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.