Sichern von Daten (Kontakten) aus IncrediMail 2.5

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Sichern von Daten (Kontakten) aus IncrediMail 2.5

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009644

    Mumselhase
    Teilnehmer

    hallo – danke für die aufnahme – ich hoffe auf gute zusammenarbeit und hilfe

     

    ich schreibe immer alles klein, da ich nur eine hand zum schreiben habe !!!

     

    hier nun meine erste frage:

    wie kann ich meine kontakte von incredimail 2.5 sichern um sie nach installation einer anderen incredimailversion wieder einzufügen???

    vielen dank schon mal für eure hoffentlich guten tipps !!!

    PS. SCHADE DAS MAN HIER KEINE SMILIES EINFÜGEN KANN

    #1009645

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mumselhase,

    Willkommen im Forum.

    Auch Kleinschrift lässt sich lesen.
    Hauptsache nicht alles in GROSS. 😉
    .
    An den Smilies wird gearbeitet.
    Man kann die Smilies per Tastenkombination/Tastenkürzel einfügen.
    Semikolon ; und Klammer auf ) = 😉 Wink (Auge zudrücken)
    .
    Das Forum ist noch recht jung und da gibt es noch das eine oder andere was zu tun ist.

    Zum Thema Datensicherung schau mal bitte hier:
    Sicherung der Daten und Einstellungen auf einem anderen Computer

    IncrediMail: Sicherung der Daten und Einstellungen auf einem anderen Computer


    .
    bzw.
    .
    Wie übertrage ich alle meine IncrediMail-Dateien und -Einstellungen auf einen anderen Computer?
    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=260&lang_id=7

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1009646

    Mumselhase
    Teilnehmer

    danke für die linktipps –

    aber nun eröffnen sich gleich wieder 2 probleme:

     

    1. ich habe wegen einer von mir falschen installation das incredimail in englisch am rechner, habe dann eines in deutsch gesucht und dann drüber installiert – es bleibt aber englisch – gggggrrrrrr –

    2.finde ich auf meinem rechner auf c auch nicht die erforderlichen daten in c/programme IST ÜBERHAUPT KEIN INCREDIMAILORDNER

    und in c/programme (x86) FEHLEN Dateien die in den tipps angezeigt werden.

    WAS SOLL ICH NUR TUN; ICH KRIEG ECHT NE KRISE!!!!

    bitte helft mir, ich möchte mein incredimail wieder in DEUTSCH und erfolgreich meine daten für eine neue incredimailinstallation SICHERN

    danke im vorraus

    gruss mumselhase (Martina)

     

     

    #1009647

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mumselhase,

    nun ich weiß nicht woher Du IM hast.(Quelle – Seite)
    Von hier http://www.incredimail.com/german/download/ ist es nach der Installation, Benutzerdefiniert, in der Regel auf Deutsch.

    Ansonsten kannst du versuchen es innerhalb von IM umzustellen.
    ► IM öffnen
    Tools
    Options
    ► Language
    Language Settings
    ► Interface Language ► auf Pfeil klicken ► Deutsch wählen auf OK (Screen 1)
    ► Beim erscheinenden Fenster auf Yes klicken (Screen 2)
    ► IM schließt sich und startet automatisch neu

    Nun sollte IM in Deutsch sein.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1009654

    Mumselhase
    Teilnehmer

    hallo nobbi,

    also beim installieren der setup exe deines links ist keine option – benutzerdefiniert –  erschienen.

    nach der installation ist mein im nun immer noch englisch.

    über tools kann ich deutsch nicht auswählen, dort ist nur englisch drinnen.

     

    trotzdem lieben dank, ich hoffe nun auf weitere tipps von den usern dieses forums, vielleicht klappt ja mal irgend etwas.

     

    gruss Martina

     

     

     

    #1009671

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mumselhase,

    hmm ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.

    Deinstalliere IncrediMail mal.

    Dann die Datei, eine Install.exe die ca. 480 KB groß ist runter laden und speichern. (Desktop)
    Die dann anklicken.
    Jetzt wird das eigentliche Programm aus dem Netz runter geladen.
    Auf das IM Icon solltet dann die Installation wie folgt ablaufen. (runter laden der Daten und Installation)
    Ich habe IM 2.0 nochmal installiert und dabei die folgenden Bilder erhalten. (Anhang)

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1009673

    Mumselhase
    Teilnehmer

    hallo nobbi,

     

    danke für deine mühe, aber bei mir sah das alles anders aus, zumindest teilweise. ich bin gerade dabei meine mailordner zu sichern und dann werde ich im vollständig, auch aus der registry löschen und dann komplett neu aufsetzen. dann mal sehen ob es klappt.

     

    gruss martina – schönes wochenende

    ps. – kann man dich vielleicht über einen messenger erreichen? SKYPE ODER ICQ ????

    antwort kannst du mir an – x aus Datenschutzgründen entfernt x senden mit betreff: Nobbi

     

     

     

     

    #1009675

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mumselhase, (Martina)

    E-Mailadressen sollten tunlichst in Foren nicht genannt werden.
    So es denn die Haupt E-Mail ist.
    Denn so ist Tür und Tor für nicht erwünschte Mails (SPAM) geöffnet.

    Ich habe sie vorsichtshalber entfernt.
    Obwohl die schon eine weile zu sehen war.
    .

    Kontakten über meine Mailadresse oder Skype. (Daten per PN

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1009695

    Mumselhase
    Teilnehmer

    hallo nobbi, wie kann ich dir eine privatnachricht schicken und wie sehe ich meine privaten nachrichten, die ich eventuell bekomme?

     

    GRUSS MARTINA

    #1009696

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mumselhase, (Martina)

    linke Seite in der Navigationsleiste gibt es den Bereich [Private Nachrichten].
    Dort auf Hier klicken, um zum Posteingang zu wechseln >>
    Dann auf „Senden“.
    Rechts oben neben „Empfänger“ siehst Du die Mitgliederliste.
    Dort scrollst Du so weit bist Du den Nick siehst an den die PN gehen soll.
    Etwas umständlich aber eine Suchfunktion um einen Nick zu finden fehlt leider noch.
    Den markierst Du dann.
    Tja dann nur noch den Betreff und darunter den Text.
    Dann links unten auf „Send“. Schon geht die PN raus.
    Sobald Du eine PN erhältst siehst Du das in dem Bereich [Private Nachrichten].
    Dort steht dann Du hast x private Nachrichten. (x ungelesen)
    Dann gehst Du in den Posteingang. Hier klicken, um zum Posteingang zu wechseln >>
    Und dort ist dann die PN.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...