Thunderbird E-Mail nach Empfänger bei Signal

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird E-Mail nach Empfänger bei Signal

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1030962
    Lenny
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich eine Email, die ich auf thunderbird erhalte, auf einen Empfänger in Signal umleiten?

      Danke!

      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo!

        Mozilla Thunderbird unterstützt direkt keine Umleitung von E-Mails zu Messaging-Apps wie Signal. Thunderbird ist primär für die Verwaltung von E-Mails gedacht, während Signal eine eigenständige Messaging-App ist, die nicht in E-Mail-Clients integriert ist. Hier sind jedoch einige alternative Wege, wie du Informationen aus einer E-Mail in Signal teilen kannst:

        😊 Manuell kopieren: Du kannst den Text oder die Informationen, die du teilen möchtest, aus der E-Mail kopieren und dann in ein Signal-Chatfenster einfügen.

        😊 Screenshot: Erstelle einen Screenshot der E-Mail und sende diesen Bildschirmfoto über Signal.

        😊 Weiterleiten per E-Mail: Wenn der Empfänger eine E-Mail-Adresse besitzt, die mit Signal verknüpft ist, kannst du ihm die E-Mail direkt weiterleiten.

        Diese Methoden erfordern manuelle Aktionen, da eine automatische Umleitung zwischen diesen Plattformen nicht möglich ist.