SMTP Ausgangsserver gmx – nur noch Mail erhalten, aber nicht versenden

Home-›Foren-›Mailserver-›SMTP Ausgangsserver gmx – nur noch Mail erhalten, aber nicht versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #1009529
    Fragezeichen
    Teilnehmer

      Hallo und Hilfe!

      Seit heute Morgen kann ich mit meinem Mailprogramm auf meinem Apple sowie meinem I-Phone über meinen gmx-Account nur noch Mail erhalten, aber nicht versenden?

      Ich erhalte folgende Nachricht:

      “E-Mails können nicht gesendet werden – Die Verbindung zum Server für ausgehende Mails “mail.gmx.net” ist fehlgeschlagen.”

      Weiß jemand Rat?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fragezeichen, (treffender Nick) 🙂

        Einstellungen stimmen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion