Outlook 2013 – Sortierung von eMail-Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Sortierung von eMail-Konten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024946
    prie54
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich verwende Outlook 2013 und habe 4 verschiedene eMail-Konten.
    Seit dieses Jahr das 4. eMail-Konto bei hotmail dazu kam, wird beim Öffnen von Outlook immer die inbox von hotmail angezeigt, obgleich das hotmail-Konto bei der Auflistung der Postfächer an 4. Stelle steht.
    Für die Anzeige meines eigentlchen 1. Postfachs muß ich immer erst dessen Posteingang anklicken, damit mir die eMails angezeigt werden.
    Besteht die Möglichkeit die Rangfolge des Posteingangs zu ändern?

    Grüsse von Peter

    #1024991
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Ich weiß es bei Outlook 2013 leider nicht mehr so genau, aber wenn du das Fenster öffnest wo alle EMail Konten angezeigt werden, Datei->Konteneinstellungen->Konteneinstellungen… ist es bei mir, ist da das 1.Postfach als Standard definiert? Vielleicht in diesem Fenster auch mal die Reihenfolge der Konten ändern.

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

    Peter

    #1025014
    prie54
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe leider keine Änderung schaffen können!?

    Grüsse von Peter

    #1025067
    lastwebpage
    Moderator
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...