Spam Mail an alle Email Konten gleichzeitig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Spam Mail an alle Email Konten gleichzeitig

Verschlagwortet: , , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013669
    InFact
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    ich habe per Exchange mehrere Email-Konten mit einem Outlook (2010) Profil verknüpft.
    Letztens wurden nun SPAM Emails empfangen, was nicht weiter störend wäre, wenn diese nicht alle Konten auf einmal (Timestamp ca. 2-3 Sekunden Unterschied aber exakt dieselbe Mail) erhalten hätten. Da der Rechner innerhalb einer Firma ist, schließe ich eine Sicherheitslücke im gesamten System eigentlich aus, da nur das eine Outlook Konto betroffen scheint und nicht alle.
    Habe schon unzählige Foren durchstreift bin aber nicht fündig geworden. 🙁
    Anti-Viren und Maleware-Scan wurde schon durchgeführt, um schadhafte Software auszuschließen.

    Hat jemand noch Ideen, was man dagegen tun  könnte oder woran es liegen könnte?

    Grüße
    InFact

    #1013679
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    wenn es nur ein Outlook Nutzer ist, ist es vielleicht auch nur ein Absender?
    Vielleicht liegt das Problem ja beim Absender.

    Ansonsten, sollte es sich um ein Exchange Problem handeln, da sieht es hier im Forum nicht so gut aus, probiere es auch mal auf answers.microsoft.com im Outlook bereich.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...