Anbieter für Spanische E-Mailadresse gesucht

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Anbieter für Spanische E-Mailadresse gesucht

Schlagwörter:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018070
    mitze77
    Teilnehmer

      Hallo

      kann mir jemand helfen und hat einen Rat wo ich eine spanische email einrichten kann ?

      mit .es ???

      nicht ja yahoo geht nicht weil eine handy nr und die gebe ich nicht an …

      weiss jemand was `????

      lg

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      Nobbi
      Moderator

        Hallo mitze77,

        wie wäre es mit gmx
        http://www.gmx.es

        oder

        Orange
        http://www.reiseberichte.bplaced.net/service-tipps-und-tricks/orange-correo-spanien-email-adresse.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mitze77
        Teilnehmer

          danke dir 🙂 also bei gmx.es kann ich nur de machen leitet mich immer um  🙁

          und bei orange finde ich keine anmeldung 🙁

          lg

          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

          Nobbi
          Moderator

            Hallo mitze77,

            mit Englisch komme ich so einigermaßen hin.

            Mit Spanisch gar nicht.

            Daher kann ich das auf den Seiten auch nicht entziffern.

            Aber schau mal hier
            http://messagerie.orange.fr/mail.html

            bzw. hier

            http://correo.orange.es/

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            mitze77
            Teilnehmer

              Danke für die Mühe ich kann spanisch

              aber da kann man sich nur einloggen oder pw vergessen

              nicht regestrieren 🙁

              Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

              Nobbi
              Moderator

                OK nicht so einfach wenn man der anderen Sprache nicht mächtig ist.

                Vielleicht finde ich ja noch was.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  ich würde mal folgendes probieren:
                  1) Im Browser gibt es irgendwo eine Ländereinstellung (nur bei Edge finde ich nichts) für Webseiten, die Wörterbücher und so (nicht die Sprache des Browsers selber). Wenn da bereits mehrere in der Liste stehen, z.B. Eng / De solltes du Espaniol hinzufügen und dieses sollte der erste Eintrag in der Liste sein.
                  2) Die Webseiten haben i.d.R. auch irgendwo eine Länderauswahl.

                  Probier es dann auf z.B. GMX nochmal, ob dann keine Umleitung passiert.

                  ( 3) Wenn du bereits von z.B. GMX einen Cookie bekommen hast, dieses löschen.)

                  ( 4) Bei z.B. Googlemail oder Outlook.com , und wenn du da bereits über einen Account verfügst, aber noch keine EMail, solltest du den Account selber auch auf spanisch umstellen)

                  Peter

                  mitze77
                  Teilnehmer

                    hi vielen lieben dank für den tipp

                    ich versuche das mal

                    ob ich das hin bekomme bei meinem Wissen 🙂

                    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                    mitze77
                    Teilnehmer

                      ich bekomme es nicht hin 🙁

                      hilfe 🙁

                      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                      lastwebpage
                      Moderator

                        Das einzige was ich neben yahoo.es noch gefunden habe ist lycos.es allerdings gibt es da in der kostenlosen Version in Deutschland kein Pop3/Imap sondern es geht nur über die Weboberflächen.

                        Was du auch noch probieren könntest, wäre google.es und dort dann nach
                        kostenlose EMailanbieter
                        oder so suchen. (Keine Ahnung wie das auf Spanisch heißt 😉 )

                        Peter

                        mitze77
                        Teilnehmer

                          Danke dir für die Hilfe

                          Aber Lykos ist .com

                          Meinst du kannst mir das nochmal erklären wie ich die läner einstelllung ändern kann

                          das ich vl von gmx.es nicht mehr auf gmx.ch geleitet wird ?

                          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            das hängt vom Browser ab.

                            Die meisten Browser (außer Edge) haben irgendwo eine Liste von Ländern.

                            Beim IE bin ich mir da nicht so sicher, normaleweise ist das unter Optionen->Allgemein->Sprachen zu finden. Unter Windows 10 öffnet sich da aber sowohl unter Edge als auch IE die Sprache in der Systemsteuerung. Wenn da also Deutschland und Spanisch eingetragen ist, muss man die evtl. erst mit Windowstaste + Leertaste umschalten. (wenn mehr als eine Sprache installiert ist, steht ein DE unten neben der Uhr)

                            Bei Chrome findet man das unter Einstellungen->erweiterte Einstellungen->Sprachen.
                            Spanisch sollte da die erste Sprache in der Liste sein.

                            Das kann funktionieren, muss aber nicht unbedingt.

                            Peter

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                          -

                          About mitze77

                          Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt