Anbieter für Spanische E-Mailadresse gesucht

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Anbieter für Spanische E-Mailadresse gesucht

Verschlagwortet: 

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018070
    mitze77
    Teilnehmer

    Hallo

    kann mir jemand helfen und hat einen Rat wo ich eine spanische email einrichten kann ?

    mit .es ???

    nicht ja yahoo geht nicht weil eine handy nr und die gebe ich nicht an …

     

    weiss jemand was `????

     

    lg

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1018075
    Nobbi
    Moderator

    Hallo mitze77,

    wie wäre es mit gmx
    http://www.gmx.es

    oder

    Orange
    http://www.reiseberichte.bplaced.net/service-tipps-und-tricks/orange-correo-spanien-email-adresse.html

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018078
    mitze77
    Teilnehmer

    danke dir 🙂 also bei gmx.es kann ich nur de machen leitet mich immer um  🙁

     

    und bei orange finde ich keine anmeldung 🙁

    lg

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1018079
    Nobbi
    Moderator

    Hallo mitze77,

    mit Englisch komme ich so einigermaßen hin.

    Mit Spanisch gar nicht.

    Daher kann ich das auf den Seiten auch nicht entziffern.

    Aber schau mal hier
    http://messagerie.orange.fr/mail.html

    bzw. hier

    http://correo.orange.es/

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018090
    mitze77
    Teilnehmer

    Danke für die Mühe ich kann spanisch

    aber da kann man sich nur einloggen oder pw vergessen

    nicht regestrieren 🙁

     

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1018091
    Nobbi
    Moderator

    OK nicht so einfach wenn man der anderen Sprache nicht mächtig ist.

    Vielleicht finde ich ja noch was.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018092
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich würde mal folgendes probieren:
    1) Im Browser gibt es irgendwo eine Ländereinstellung (nur bei Edge finde ich nichts) für Webseiten, die Wörterbücher und so (nicht die Sprache des Browsers selber). Wenn da bereits mehrere in der Liste stehen, z.B. Eng / De solltes du Espaniol hinzufügen und dieses sollte der erste Eintrag in der Liste sein.
    2) Die Webseiten haben i.d.R. auch irgendwo eine Länderauswahl.

    Probier es dann auf z.B. GMX nochmal, ob dann keine Umleitung passiert.

    ( 3) Wenn du bereits von z.B. GMX einen Cookie bekommen hast, dieses löschen.)

    ( 4) Bei z.B. Googlemail oder Outlook.com , und wenn du da bereits über einen Account verfügst, aber noch keine EMail, solltest du den Account selber auch auf spanisch umstellen)

    Peter

    #1018114
    mitze77
    Teilnehmer

    hi vielen lieben dank für den tipp

    ich versuche das mal

    ob ich das hin bekomme bei meinem Wissen 🙂

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1018294
    mitze77
    Teilnehmer

    ich bekomme es nicht hin 🙁

    hilfe 🙁

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1018359
    lastwebpage
    Moderator

    Das einzige was ich neben yahoo.es noch gefunden habe ist lycos.es allerdings gibt es da in der kostenlosen Version in Deutschland kein Pop3/Imap sondern es geht nur über die Weboberflächen.

    Was du auch noch probieren könntest, wäre google.es und dort dann nach
    kostenlose EMailanbieter
    oder so suchen. (Keine Ahnung wie das auf Spanisch heißt 😉 )

    Peter

    #1018374
    mitze77
    Teilnehmer

    Danke dir für die Hilfe

    Aber Lykos ist .com

    Meinst du kannst mir das nochmal erklären wie ich die läner einstelllung ändern kann

    das ich vl von gmx.es nicht mehr auf gmx.ch geleitet wird ?

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1018435
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    das hängt vom Browser ab.

    Die meisten Browser (außer Edge) haben irgendwo eine Liste von Ländern.

    Beim IE bin ich mir da nicht so sicher, normaleweise ist das unter Optionen->Allgemein->Sprachen zu finden. Unter Windows 10 öffnet sich da aber sowohl unter Edge als auch IE die Sprache in der Systemsteuerung. Wenn da also Deutschland und Spanisch eingetragen ist, muss man die evtl. erst mit Windowstaste + Leertaste umschalten. (wenn mehr als eine Sprache installiert ist, steht ein DE unten neben der Uhr)

    Bei Chrome findet man das unter Einstellungen->erweiterte Einstellungen->Sprachen.
    Spanisch sollte da die erste Sprache in der Liste sein.

    Das kann funktionieren, muss aber nicht unbedingt.

    Peter

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

About mitze77

Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...