Speicherordner für eigene EMail-Anhänge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Speicherordner für eigene EMail-Anhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #1025278
    williamtr
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit den Abrufordner für die eigenen EMail-Anhänge (sprich für EMail-Anhänge bei EMails die ich versende!) standartmäßig zu ändern? Beim Klick auf Datei anhängen-Diesen PC durchsuchen öffnet sich ja immer der user/dokumenten-Ordner.

      Gruß
      Christian

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest mal folgendes probieren Word (Ja Word) öffnen, Optionen->Speichern und dort den Standardpfad ändern. Das müsste auch der für Outlook Anhänge sein.

        Peter