Speicherordner für eigene EMail-Anhänge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Speicherordner für eigene EMail-Anhänge

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025278
    williamtr
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit den Abrufordner für die eigenen EMail-Anhänge (sprich für EMail-Anhänge bei EMails die ich versende!) standartmäßig zu ändern? Beim Klick auf Datei anhängen-Diesen PC durchsuchen öffnet sich ja immer der user/dokumenten-Ordner.

    Gruß
    Christian

    #1025308
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    du könntest mal folgendes probieren Word (Ja Word) öffnen, Optionen->Speichern und dort den Standardpfad ändern. Das müsste auch der für Outlook Anhänge sein.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...