Spezielle Postfach in Outlook abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Spezielle Postfach in Outlook abrufen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022277
    Hugo001
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne entweder per Shortkey oder Schnellzugriff-Leiste Emails für eine bestimmt Gruppe abrufen.

      Derzeit muss ich dafür unter dem

      – Reiter Senden/Empfangen
      – den Button Senden-Empfangen-Gruppen
      – eine bestimmte Gruppe klicken

      Kann ich denn nicht eine Gruppe bestimmen, die ich auch einem Shortkey zuweisen kann?

      Geht das?

      Hugo

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was ich so gefunden habe:
        1) Wenn ich den Punkten von dir folge, erscheint bei dem Button “Senden-Empfangen-Gruppen” vor jeder definierten Gruppe (über Senden-Empfangen-Gruppen definieren kann man die festlegen-) ein Nummer.
        Die Shortkey Kombination wäre also:
        Alt+S -> Alt+D -> Alt+ GRUPPENNUMMER.

        2) Symbol mit dem Doppelpfeil im Fensterrahmen anklicken “Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen” ->Weiter Befehle->Aus der Liste Refgistrierkarte “Senden und Empfangen auswählen” und dann das “Senden-Empfangen-Gruppen” mit dem Ordnersymbol. Du hast dann zwar nicht direkt eine bestimmte Gruppe, aber du hast wenigsten sofort die Gruppenauswahl.

        ( 3) Etwas ähnliches wie 2. Man kann auf diese Schnellzugriffsleiste auch ein Makro legen. Aber da kann ich nicht mehr zu sagen, da ich keine Makros verwende)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.