Spezielle Postfach in Outlook abrufen

HomeForenOutlookOutlook 2016Spezielle Postfach in Outlook abrufen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022277

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Spezielle Postfach in Outlook abrufen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    Hugo001
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte gerne entweder per Shortkey oder Schnellzugriff-Leiste Emails für eine bestimmt Gruppe abrufen.

    Derzeit muss ich dafür unter dem

    – Reiter Senden/Empfangen
    – den Button Senden-Empfangen-Gruppen
    – eine bestimmte Gruppe klicken

    Kann ich denn nicht eine Gruppe bestimmen, die ich auch einem Shortkey zuweisen kann?

    Geht das?

    Hugo

    #1022312

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    was ich so gefunden habe:
    1) Wenn ich den Punkten von dir folge, erscheint bei dem Button „Senden-Empfangen-Gruppen“ vor jeder definierten Gruppe (über Senden-Empfangen-Gruppen definieren kann man die festlegen-) ein Nummer.
    Die Shortkey Kombination wäre also:
    Alt+S -> Alt+D -> Alt+ GRUPPENNUMMER.

    2) Symbol mit dem Doppelpfeil im Fensterrahmen anklicken „Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen“ ->Weiter Befehle->Aus der Liste Refgistrierkarte „Senden und Empfangen auswählen“ und dann das „Senden-Empfangen-Gruppen“ mit dem Ordnersymbol. Du hast dann zwar nicht direkt eine bestimmte Gruppe, aber du hast wenigsten sofort die Gruppenauswahl.

    ( 3) Etwas ähnliches wie 2. Man kann auf diese Schnellzugriffsleiste auch ein Makro legen. Aber da kann ich nicht mehr zu sagen, da ich keine Makros verwende)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Spezielle Postfach in Outlook abrufen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...