Sprachnachrichten mit Bild über Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sprachnachrichten mit Bild über Outlook 2007

Verschlagwortet: , , , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018669
    lowaz
    Teilnehmer

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte einzelne Sprachnachrichten (MP3) über Outlook versenden.

    Dazu möchte ich in meiner HTML-Mail ein Bild positionieren können und einen Button haben,
    über den das MP3 sofort gestartet wird (könnte z.B. auch durch Klick auf’s Bild geschehen).

    Es ich  n i c h t  möchte, ist, dass Bild und MP3 im Anhang statt im Mail-Body landen.

    Seht Ihr eine Möglichkeit, dies zu realisieren, ohne viel Geld in AddOns für Drittanbieter stecken zu müssen?

    Vielen Dank im voraus

     

    #1018687
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, ich glaube nicht dass das geht, auch mit Addons nicht (Dazu muss wohl der Empfänger das Addon auch haben).

    Wenn überhaupt vielleicht sowas wie hier:

    Embed YouTube videos

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...