IM 2.5 – Ständig schon gelöschte Mails in meinem Postfach

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 – Ständig schon gelöschte Mails in meinem Postfach

  • Autor
    Beitrag
  • #1021233
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich erhalte ständig bereits gelöschte Mails!!??

      mfn
      Teilnehmer

        Könntest das mal bitte genauer beschreiben? Wenn sie gelöscht sind, woher weißt du, dass du sie überhaupt empfangen hast?

        Gruß

        jetme
        Teilnehmer

          Na, weil ich die Mails mal empfangen hatte und dann gelöscht habe!

          jetme
          Teilnehmer

            Hatte das Problem vor Jahren schon mal. Da hatte ich den Hinweis bekommen, dass irgendeie Cachdatei löschen solle…oder so ähnlich?