Suche ältere Version von IncrediMail (2.0 Deutsch)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Suche ältere Version von IncrediMail (2.0 Deutsch)

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:44 um 6. Juli 2020 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024692
    yvo-oehri
    Teilnehmer

      Hallo wer kann mir da helfen.

      Ich bin auf der suche nach der letzten Ausgabe von Incredimail 2.00  deutsch  NICHT 2.5

      Ich war bisher so glücklich und zufrieden damit, dass ich es obwohl nicht mehr weiter entwickelt wird weiter benutzen will. Ich habe ein neuen pc und darum suche ich es. Ich habe Thunderbird und andere Programme  versucht und keines hat mir so gut gefallen.

      Mailhilfe
      Administrator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.