Suche EMail Programm für Win 10

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche EMail Programm für Win 10

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:20 um 24. Mai 2016 von MichelMichel.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018845
    Ronny722
    Teilnehmer

      Hallo.

      ich habe mich nun endlich durchgerungen Incredimail nicht mehr zu nutzen.

      Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand für win10 ein gutes EMail Programm empfehlen kann.

      Es sollte IMAP und Push untertützen.

      Auf dem Tablet habe ich Aquamail das ist super, doch leider scheint es das für Win10 nicht zu geben.

      Vielen Dank

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        es gibt da so viele, angefangen von der Mail App von Windows selber, Incredimail, Office-Outlook, thunderbird, emclient und viel viel mehr. Da hat man die Qual der Wahl.
        (Allerdings ist die IMAP Unterstützung recht unterschiedlich)

        Es gibt auch noch Android Emulatoren für Windows, aber ich weiß nicht ob da Aquamail läuft.

        Peter

        MichelMichel
        Teilnehmer

          Inrcedimail ist eines der Besten Mail Programme. Allerdings sollte man es kaufen; so hat man eine lebenslange Lizenz. Ich persönlich benutze die gekaufte Version von Incredimail seit 2008.

          LG

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.