Suche funktioniert in Outllok 2007 nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Suche funktioniert in Outllok 2007 nicht mehr

Schlagwörter:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021320
    c2504
    Teilnehmer

      hi,

      meine suche in outlook funktioniert leider nicht mehr. anbei 2 screeshots die mich stutzig machen.

      Screenshot_1.png: in den suchoptionen sind oben keine einträge der .pst´s vorhanden.

      Screenshot_2.png: der indizierungsstatus steht auf 0.

      könnte das der fehler/grund sein und wie kann ich das problem beheben?

      gruss

      christian

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider sind die Bilde nicht zu sehen, aber hilft vielleicht folgender Artikel?

        Die Sofortsuche von Outlook reparieren

        Peter

        c2504
        Teilnehmer

          hi,

          leider ist die indizierungsliste bei mir leer, das wird sicherlich auch der fehler sein. versuche das bild nochmal hochzuladen.

          christian

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          c2504
          Teilnehmer

            und hier steht die 0 drin.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              weiß ich jetzt konkret leider auch nicht.

              Aber ich würde nicht nur in Outlook, sondern auch in der Systemsteuerung nachsehen. Ob man dort irgendeine Pfadangabe zu der Datendatei machen kann bzw. den Ordner mit den Datendatei dort in die Indizierung aufnehmen kann.

              Peter

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.