Symbol von ICM zeigt neue Mail an, es ist aber keine da

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenSymbol von ICM zeigt neue Mail an, es ist aber keine da

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  credible vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018681

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    credible
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! Seit ca. drei Tagen zeigt mir das Icon von Incredimail in der Taskleiste an, daß neue emails angekommen wären. Tatsächlich sind aber keine empfangen worden. Wenn ich dann auf eine beliebige freie Stelle in einer anderen email klicke, verschwindet dieses Symbol wieder. Das ist etwas lästig. Wie kann diese Fehlmeldung eliminiert werden?

    Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen, Credible

    #1018692

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo credible,

    Du warst nicht zufällig zwischenzeitlich bei Deinem Anbieter und hast Dort in Deinem Postfach die Mails gelöscht?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018696

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    credible
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    na ja, ich gehe schon mal zu den verschiedenen Anbietern meiner e-mail-Adressen, um z.B. die angesammelten Spam-Mails zu löschen. Und wenn beim Provider keine e-mails angekommen sind, wird doch im Normalfall beim Abruf per Incredimail angezeigt: “ keine neuen Nachrichten „.
    Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem geschilderten Sachverhalt und dem Löschen von e-mails im Posteingang des Providers erkennen. Was übersehe ich denn da?
    Mit freundlichen Grüßen, Credible

    #1018697

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo credible,

    das war jetzt nur so ein Gedankengang von mir weil ich meine Mails auch von unterwegs, also Mobil, mit dem Smartphone abhole.

    Das mit dem Anzeigen der Mails des Icon in IncrediMail ist aber stetig, also jeden Tag aufs neue?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018698

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    credible
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi, danke für die Antwort am freien Tag, dem Sonntag!
    Ja, es erscheint dieses Phänomen tatsächlich jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten und aus mir nicht ersichtlichen Gründen. Es ist ja nicht gefährlich, aber doch etwas nervend. Weil – wenn so etwas passiert, muß ja irgendetwas nicht im Lot sein – oder?
    Aber wenn es dafür keine Lösung geben sollte, muß ich halt damit leben, was soll´s!
    Mit freundlichen Grüßen, Credible

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...