Sync. icloud mit surfacebook pro X

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sync. icloud mit surfacebook pro X

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023990
    Pauli
    Teilnehmer

    Wollte auf meinem neuen Microsoft Surface pro X (Windows 10, Microsoft Qualcomm Prozessor) Icloud installieren und meinen Kalender mit Outlook synchronisieren.

    Nach dem Installieren habe ich eine Fehlermeldung (siehe unten), die auch hier schon beschrieben wurde. Allerdings gibt es bei mir das angesprochene Verzeichnis nicht und der Explorer findet auch keine icloud.exe, in der man den Kompatibilitätsmodus einstellen könnte. Was kann ich tun?

    beim Start von ICloud

    #1023995
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich habe leider keine Ahnung von icloud und die Fehlermeldung ist auch irgendwie weg.

    Diesen Kompatibilätsmodus würde ich aber mal versuchen einzustellen wie hier beschrieben:

    Anleitung: iCloud und Outlook 2019 Synchronisation aktivieren


    Der Speicherort von iCloud.exe muss nicht zwangsläufig der sein, den man bei der Installation ausgewählt hat.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...