Sync. icloud mit surfacebook pro X

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sync. icloud mit surfacebook pro X

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:51 um 5. Januar 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023990
    Pauli
    Teilnehmer

      Wollte auf meinem neuen Microsoft Surface pro X (Windows 10, Microsoft Qualcomm Prozessor) Icloud installieren und meinen Kalender mit Outlook synchronisieren.

      Nach dem Installieren habe ich eine Fehlermeldung (siehe unten), die auch hier schon beschrieben wurde. Allerdings gibt es bei mir das angesprochene Verzeichnis nicht und der Explorer findet auch keine icloud.exe, in der man den Kompatibilitätsmodus einstellen könnte. Was kann ich tun?

      beim Start von ICloud

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe leider keine Ahnung von icloud und die Fehlermeldung ist auch irgendwie weg.

        Diesen Kompatibilätsmodus würde ich aber mal versuchen einzustellen wie hier beschrieben:

        Anleitung: iCloud und Outlook 2019 Synchronisation aktivieren

        Der Speicherort von iCloud.exe muss nicht zwangsläufig der sein, den man bei der Installation ausgewählt hat.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.