Synchronisation beim wechseln der Ordner?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Synchronisation beim wechseln der Ordner?

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1025827
    Manfred Schwarz
    Teilnehmer

      Habe das Programm gekauft und installiert. Wenn ich jetzt im Programm von INBOX auf gesendet und wieder zurück gehe dauert es ewig ehe ich wieder was benutzen kann. Macht wohl dann wieder eine neue Synchronisation. Auch hätte ich gerne anstatt INBOX Posteingang da stehen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Manfred,

        kann ich so nicht bestätigen.
        Ich habe mehrere Konten aktiv.
        Immer mal wieder zwischen den einzelnen Konten hin und her und auch bei den Ordnern.
        Konnte jederzeit auf andere Funktionen zugreifen.

        Ob eine Synchronisation stattfindet kann man ja oben rechts in dem Fenster wo Datum und Uhrzeit steht, sehen.

        Ist bei mir nicht der Fall.

        Bezüglich Inbox in Posteingang ändern, wäre auch von meiner Seite aus angebrachter.
        Da steht ja auch Postausgang und nicht Outbox.

        Aber die ganzen Wünsche kann man ja dem Team mitteilen.
        Im Mitgliederbereich Entwicklung gibt es dazu die Möglichkeit.
        Die To do Liste des Teams dürfte aber wohl schon reichlich gefüllt sein.
        Mit der Zeit werden die Wünsche, so sie denn umsetzbar sind, wohl erfüllt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion