Synchronisation beim wechseln der Ordner?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Synchronisation beim wechseln der Ordner?

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025827
    Manfred Schwarz
    Teilnehmer

    Habe das Programm gekauft und installiert. Wenn ich jetzt im Programm von INBOX auf gesendet und wieder zurück gehe dauert es ewig ehe ich wieder was benutzen kann. Macht wohl dann wieder eine neue Synchronisation. Auch hätte ich gerne anstatt INBOX Posteingang da stehen

    #1025837
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Manfred,

    kann ich so nicht bestätigen.
    Ich habe mehrere Konten aktiv.
    Immer mal wieder zwischen den einzelnen Konten hin und her und auch bei den Ordnern.
    Konnte jederzeit auf andere Funktionen zugreifen.

    Ob eine Synchronisation stattfindet kann man ja oben rechts in dem Fenster wo Datum und Uhrzeit steht, sehen.

    Ist bei mir nicht der Fall.

    Bezüglich Inbox in Posteingang ändern, wäre auch von meiner Seite aus angebrachter.
    Da steht ja auch Postausgang und nicht Outbox.

    Aber die ganzen Wünsche kann man ja dem Team mitteilen.
    Im Mitgliederbereich Entwicklung gibt es dazu die Möglichkeit.
    Die To do Liste des Teams dürfte aber wohl schon reichlich gefüllt sein.
    Mit der Zeit werden die Wünsche, so sie denn umsetzbar sind, wohl erfüllt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...