TB-Kontakte & Kalender mit WIN10 synchronisieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB-Kontakte & Kalender mit WIN10 synchronisieren

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028523
    guenhol
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      Ich versuche schon seit Längerem verzweifelt meine TB Kontakte & Kalender mit den WIN10 Kontakten & Kalender zu synchronisieren -bisher vergeblich.
      Grund: ich verwende das Tagebuchprogramm MS-Darium, das übernimmt automatisch die Kalendereinträge aus dem WIN10-Kalender – funktioniert auch wenn ich .ics importiere.
      Mein sehnlichster Wunsch das dies auch automatisch synchronisiert wird.
      Finde im Internet nur Vorschläge für Synchro mit Google – Nein, Danke!

      Hoffe, das es dafür eine Lösung gibt (oder ist das eine beknackte Vorstellung von mir?)

      Hoffnungsvolle Grüße

      guenhol

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)