TB zeigt nicht alle Mail-Eingänge !?

HomeForenThunderbirdTB zeigt nicht alle Mail-Eingänge !?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024264

    Mowie
    Teilnehmer

    Hallo zusammen und einen guten Tag allen !

    Ich bin gerade von IM auf TB umgestiegen und ackere mich durch…. Habe nun meine e-mail-Konten eingerichtet; die erscheinen auch. Allerdings kommen in den Eingang nur die Mails von einem Account – die anderen landen leider nicht im Eingang. Bitte – kann mir jemand helfen bei diesem Problem?! Im Voraus VIELEN Dank 🙂

    P.S.: Die Server-Einstellungen und Port sind bei allen Accounts gleich.

    Und…. ich bin absolut kein Profi 😉

    #1024265

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mowie,

    willkommen im Forum.

    Auf der linken Seite werden ja die Konten sowie selbsterstellte Ordner angezeigt.
    Jedes Konto hat ja seine eigenen Unterordner.

    Schau mal bei Dir.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1024268

    Mowie
    Teilnehmer

    Danke, Nobbi – auch für die schnelle Antwort !!

    Ja, so sieht’s bei mir auch aus (also wie das linke Bild); und hier erscheinen auch alle angelegten Accounts….

    #1024269

    Mowie
    Teilnehmer

    P.S. Ich verwende TB 68.5.0. Ach, ich hätte noch sooo viele andere Fragen…. z.B. wo finde ich bitte den add-on-Manager ?

    #1024270

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    schau mal bitte hier.

    https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/25-add-ons-manager/#2.1-Den-Add-ons-Manager-ffnen

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1024271

    Mowie
    Teilnehmer

    DANKE ! Die Seite ist zur Zeit im Umbau…. ich warte dann mal 😉

     

    Zu meiner ersten Frage noch mal:

    Kann es vielleicht sein, weil ich parallel Incredi noch installiert habe ???? Ich habe alle Mails zwar auf der FB gespeichert, traue mich aber nicht, Incredi endgültig zu löschen…..

    #1024273

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mowie,

    FB? Du meinst wohl TB = Thunderbird.
    Es kommt halt darauf an wo Du ein Konto eingerichtet hast.
    Da kommen dann auch die Mails an.

    In IncrediMail habe ich nur das Konto bezüglich Mails von Mailhilfe eingerichtet.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1024274

    Mowie
    Teilnehmer

    Ach sorry – ich meine FP (Festplatte) ..

    #1024276

    Nobbi
    Teilnehmer

    Mails von der Festplatte in ein anderes Mailprogramm zu importieren?
    Da bin ich überfragt.
    Denn die Datenstruktur, also Dateitypen, weichen wohl von den verschiedenen Mailprogrammen ab.
    So ohne weiteres wird das wohl nicht möglich sein.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1024277

    Mailhilfe
    Keymaster
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...