Outlook Kalender – Termin per vba erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender – Termin per vba erstellen

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025387
    hebru
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich würde gerne nach Anwahl eines Tages einen Termin (ganzTag) per vba erstellen

    Hat jemand so etwas in Gebrauch oder weiß jemand wie der Code erstellt wird

    Danke im voraus

     

    Gruß hebru

    #1025388
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    mit VBA sieht es hier im Forum nicht so gut aus. Du könntest mal auf outlookcode.com nachsehen, ob du dort fündig wirst, der Link scheint aber zzt. tot zu sein.

    Vielleicht auch mal hier nachsehen

    Outlook Developer


    und auch
    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?forum=outlookdev&forum=outlookdev

    Peter

    #1025392
    hebru
    Teilnehmer

    Danke für Deine Antwort

    habs mir fast gedacht da hier der Schwerpunkt natürlich email ist

     

    schönen Sonntag noch

    #1025487
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    der Schwerpunkt hier ist nicht zwangsläufig nur EMails, nur leider beschäftige ich mich nicht mit VBA (Oder auch z.B. Exchange) und außer den Moderatoren ist hier sonst kaum jemand aktiv. 🙁

    Peter

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...