Outlook Kalender – Termin per vba erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender – Termin per vba erstellen

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025387
    hebru
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ich würde gerne nach Anwahl eines Tages einen Termin (ganzTag) per vba erstellen

      Hat jemand so etwas in Gebrauch oder weiß jemand wie der Code erstellt wird

      Danke im voraus

       

      Gruß hebru

      #1025388
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit VBA sieht es hier im Forum nicht so gut aus. Du könntest mal auf outlookcode.com nachsehen, ob du dort fündig wirst, der Link scheint aber zzt. tot zu sein.

        Vielleicht auch mal hier nachsehen

        Outlook Developer


        und auch
        https://social.msdn.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?forum=outlookdev&forum=outlookdev

        Peter

        #1025392
        hebru
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort

          habs mir fast gedacht da hier der Schwerpunkt natürlich email ist

           

          schönen Sonntag noch

          #1025487
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            der Schwerpunkt hier ist nicht zwangsläufig nur EMails, nur leider beschäftige ich mich nicht mit VBA (Oder auch z.B. Exchange) und außer den Moderatoren ist hier sonst kaum jemand aktiv. 🙁

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -