Outlook Kalender – Termin per vba erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender – Termin per vba erstellen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1025387
    hebru
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ich würde gerne nach Anwahl eines Tages einen Termin (ganzTag) per vba erstellen

      Hat jemand so etwas in Gebrauch oder weiß jemand wie der Code erstellt wird

      Danke im voraus

      Gruß hebru

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit VBA sieht es hier im Forum nicht so gut aus. Du könntest mal auf outlookcode.com nachsehen, ob du dort fündig wirst, der Link scheint aber zzt. tot zu sein.

        Vielleicht auch mal hier nachsehen

        Outlook Developer

        und auch
        https://social.msdn.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?forum=outlookdev&forum=outlookdev

        Peter

        hebru
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort

          habs mir fast gedacht da hier der Schwerpunkt natürlich email ist

          schönen Sonntag noch

          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            der Schwerpunkt hier ist nicht zwangsläufig nur EMails, nur leider beschäftige ich mich nicht mit VBA (Oder auch z.B. Exchange) und außer den Moderatoren ist hier sonst kaum jemand aktiv. 🙁

            Peter