Termine im Kalender nur mit Betreff

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Termine im Kalender nur mit Betreff

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029494
    Tran
    Teilnehmer

      Hallo, kann ich meine Termine im Kalender ohne Organisator und Ort anzeigen?

      Ich will die Termine nur mit dem Betreff im Kalender haben. Es ist dann ein bisschen aufgeräumter

      Vielen Dank

      Teqi
      Teilnehmer

        Es besteht die Möglichkeit, Termine im Outlook 2016 Kalender ohne Veranstalter und Ort anzuzeigen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

        1. Öffnen Sie Outlook 2016 und klicken Sie auf die Registerkarte “Kalender”.
        2. Klicken Sie in der Menüleiste auf die Registerkarte “Ansicht”.
        3. Wählen Sie “Aktuelle Ansicht” und dann “Liste” aus dem Dropdown-Menü.
        4. Klicken Sie in der Gruppe “Anordnung” auf “Ansichtseinstellungen”.
        5. Klicken Sie im Dialogfeld “Ansichtseinstellungen” auf “Spalten”.
        6. Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen “Organisator” und “Ort”, um diese Spalten auszublenden.
        7. Klicken Sie auf “OK”, um die Änderungen zu speichern.
        8. Klicken Sie auf “OK”, um den Dialog “Ansichtseinstellungen” zu schließen.

        Der Kalender sollte nun nur noch den Betreff des Termins anzeigen. Beachten Sie, dass diese Änderungen nur für die aktuelle Ansicht gelten und nicht dauerhaft gespeichert werden. Wenn Sie möchten, dass diese Einstellungen dauerhaft gespeichert werden, müssen Sie eine neue Ansicht erstellen und die obigen Schritte in der neuen Ansicht durchführen.