KuNoMail – Neuen PC – AngeblichTestphase obwohl bezahlt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail – Neuen PC – AngeblichTestphase obwohl bezahlt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:51 um 5. Mai 2023 von Knuddelwuermchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #1029791
    Olaf Meyer
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin KuNoMail- Kunde seit geraumer Zeit.

      Mein PC war defekt und wurde erneuert. KuNoMail wurde neu aufgespielt

      und nun soll angeblich meine Testphase abgelaufen sein.

      Man möchte nun nochmals eine Bezahlung

      Was soll ich tun? Nochmals zahlen tu ich nicht.

      Olaf Meyer

      Teilnehmer

        Was ist das? Was muss ich tun?

        Bitte so das ein Normalsterblicher das auch versteht.

        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Hallo Olaf,

          meine Antwort scheint es verschluckt zu haben. Schau mal, ob dich das weiter bringt, auch ohne Deaktivierung auf dem alten PC.

          LG

          Gudrun