Testversion wird immer noch angezeigt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Testversion wird immer noch angezeigt

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028356
    Heidrun
    Teilnehmer

      Warum steht bei mir seit diesem großen Update noch immer Testversion und noch ….Tage gültig.

      Am 7.10.2020 bekam ich die Zahlungsbestätigung und KuNoMail ist mein EMail Klient.

      Das ist ärgerlich denn die Premium Hilfe kann ich u.a. nicht benutzen.

      Heidrun

      #1028357
      Knuddelwuermchen
      Teilnehmer

        Hast du noch mal auf “KuNoMail aktivieren” geklickt? Vielleicht geht es dann ja…….

        #1028428
        Schnuppe581
        Teilnehmer

          Ich glaube das Problem hat sich wohl gelöst.

          #1028458
          Nobbi
          Moderator

            Glaubst Du oder bist Du sicher.

            Was wird jetzt angezeigt?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)