TheBat! Wie animierte Signatur senden?

Home-›Foren-›TheBat!-›TheBat! Wie animierte Signatur senden?

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010461
    Gienchen1
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte unter meine Privat-Mails eine animierte Signatur setzen, also unter den Mailtext und nicht als Anlage.

      Als Mailprogramm verwende ich TheBat! Prof  Vers. 6.0  und das BS ist Windows 7 (64 Bit).

      Die animierte Signatur liegt mir als .gif-Datei vor.                                                                                                                         Meine Versuche die animierte Signatur einzubinden bzw. erscheinen zu lassen brachten mir bisher keinen Erfolg.

      Ich hoffe und bitte um für mich schrittweise nachvollziehbare Hilfe, damit ich es auch verstehe – denn ich bin leider kein Profi.

      Gruß und Danke

      Gienchen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)