Thuderbird Passwort funktioniert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thuderbird Passwort funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014233
    Otmar Jessen
    Teilnehmer

      Seit 2 Tagen funktioniert mein Passwort nicht mehr ,es kommt immer die Meldung :

      Login auf dem Server imap.googlemail.com fehlgeschlagen…Das Passwort wurde nicht verändert u.bei GM funktioniert alles prima ! Habe TB neu installiert,Konten gelöscht,nix funktioniert nicht mal mit der Sicherung u.s.w…Bitte um Hilfe mit einfachen Worten,da ich nicht sooo fit am PC bin,Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)