Thunderbird 80.0b1 Beta auf Deutsch umstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 80.0b1 Beta auf Deutsch umstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024802
    Ging
    Teilnehmer

      Thunderbird 80.0b1 beta auf Deutsch umstellen

      wie kann ich diese Version auf Deutsch umstellen. Habe Ausversehen die englische Version geladen. Habe ich über google schon vieles probiert hat leider nicht funktioniert!
      Es wäre schön wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
      Mit freundlichen Grüßen Ging

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ging,

        willkommen im Forum.

        Schau mal bitte hier:
        Thunderbird auf Deutsch umstellen: So einfach geht’s
        https://tipps.computerbild.de/internet/kommunikation/thunderbird-auf-deutsch-umstellen-so-einfach-gehts-623119.html

        Thunderbird aktuelle Version 78.1.0 gibt es hier:
        https://www.thunderbird.net/de/

        Nähere Infos und auch download Möglichkeiten für Windows (Linux – macOS)
        https://www.thunderbird-mail.de/herunterladen/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.