Thunderbird Betreff Spalte ist verschwunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Betreff Spalte ist verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #1024616
    Kassn
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mailhilfe,

      bei meinem Thunderbird ist in einem meiner Emailaccounts beim Posteingang plötzlich die Betreff Spalte verschwunden.
      In den anderen Ordnern und Accounts ist die Betreffzeile noch da.
      Wie schalte ich die Betreffzeile wieder ein?
      Der Rechtsklick auf “anzuzeigende Spalten auswählen” zeigt kein “Betreff” Option an.
      Weiß da jemand Rat?
      Ich habe die 68.9.0 Version, die aktuell ist.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kassn,

        schau mal bitter hier.

        Im Postfach bei Thunderbird wird KEIN eMail-Betreff angezeigt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion