Gelöschte E-Mails erscheinen immer wieder im Papierkorb

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gelöschte E-Mails erscheinen immer wieder im Papierkorb

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012934
    inzell
    Teilnehmer

    Im Papierkorb von Thunderbird erscheinen gelöschte Nachrichten nach Schließen und Wiederöffnen immer wieder. Es gibt kein Häkchen bei “auf dem Server belassen” und komprimiert habe ich auch schon mehrmals. Der Fehler bleibt.

    #1012935
    Nobbi
    Moderator

    Hallo inzell,

    Du möchtest das die Mails nach dem sie im Papierkorb gelandet sind für immer gelöscht werden?

    In den Server-Einstellungen gibt es Nachrichten auf Server belassen, vom Server löschen und Papierkorb leeren bei verlassen. Dort entsprechend Haken setzen bzw. weglassen.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...