Thunderbird Import von Postbox-Ordnern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Import von Postbox-Ordnern

  • Autor
    Beitrag
  • #1020887
    Ulrich Salewski
    Teilnehmer

      Ich benutze zur Zeit Postbox 5.0.19 und öchte wieder auf Thunderbird umsteigen.

      Wie importiere ich meine gesamten Mail-Ordner von Postbox nachThunderbird?

      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,

        leider kenne ich das Postbox-Format nicht. Um welchen Dateityp handelt es sich?

        Wenn es sich um ein reines Textformat handelt wie das von Thunderbird (mbox) müsste das normalerweise problemlos möglich sein. Ist es dagegen verschlüsselt oder anders kodiert, wird es kompliziert bis nicht möglich.

        Gruß