Thunderbird und VPN

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird und VPN

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027871
    fcl
    Teilnehmer

    Habe Mozilla VPN installiert, dadurch bringt TB beim Versenden eine Fehlermeldung, daß der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server fehlgeschlagen sei. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder leht SMTP-Verbindungen ab.

    Schalte ich VPN ab, kann man wieder eMails versenden. Für den Laien: Ist das normal bzw. kann oder muß man irgendwo irgendwie ein Häkchen setzen, damit auch mit VPN funktioniert?

    Danke im Voraus!

    #1027872
    Nobbi
    Moderator

    Hallo fcl,

    vielleicht hilft das weiter.

    Hilfe: Ausgehende E-Mails über einen VPN werden blockiert?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027873
    fcl
    Teilnehmer

    Supi!

    Lieben Dank und ein schönes Wochenende!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Thunderbird und VPN: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...