Transfer von Incredimail-Daten 2.0 auf 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Transfer von Incredimail-Daten 2.0 auf 2.5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022959
    Anonym

      Von einem alten Notebook mit Windows 7 und Incredimail 2.0 sollen allen Daten (Mails, Kontakte, Einstellungen und Mailkonten einschl. Passwort) auf ein neues Notebook mit Windows 10 und Incredimail 2.5 kopiert werden. Wie ist der sinnvollste Weg. Mit “Export/Import” oder mit “Übertragen von Daten und Einstellungen”? Ersteres hatte ich schon versucht, aber nur die Hälfte der Mails wurden übernommen und zwar die von 2009-2014. Anscheinend kann nur eine begrenzte Anzahl übernommen werden. Hat also jemand schon die zweite Variante erfolgreich probiert?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bilpost,

        Der IncrediMail Support schreibt auf Anfrage dass es mit 2.5 nicht möglich sei alte Mails (Daten) aus 2.0 zu importieren, weil 2.0 und 2.5 „different files“ benutzen würden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.