Transfer von Incredimail-Daten 2.0 auf 2.5

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Transfer von Incredimail-Daten 2.0 auf 2.5

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022959

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bilpost
    Teilnehmer

    Von einem alten Notebook mit Windows 7 und Incredimail 2.0 sollen allen Daten (Mails, Kontakte, Einstellungen und Mailkonten einschl. Passwort) auf ein neues Notebook mit Windows 10 und Incredimail 2.5 kopiert werden. Wie ist der sinnvollste Weg. Mit „Export/Import“ oder mit „Übertragen von Daten und Einstellungen“? Ersteres hatte ich schon versucht, aber nur die Hälfte der Mails wurden übernommen und zwar die von 2009-2014. Anscheinend kann nur eine begrenzte Anzahl übernommen werden. Hat also jemand schon die zweite Variante erfolgreich probiert?

    #1023044

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Bilpost,

    Der IncrediMail Support schreibt auf Anfrage dass es mit 2.5 nicht möglich sei alte Mails (Daten) aus 2.0 zu importieren, weil 2.0 und 2.5 „different files“ benutzen würden.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...