Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011787
    Monsch1
    Teilnehmer

      Hallo dieses Problem habe ich auch bei freenet, nach dem ich mein IM xe verschlüsselt habe geht nix mehr. Weiß einer bei IMxe rat ?

      #1011789
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monsch1,

        bitte die Einstellungen der Reiter “Allgemein – Server – Erweitert” posten.
        Screenshots wären von Vorteil.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -