- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:50 um 17. April 2014 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung
Verschlagwortet: EMail Abruf funktioniert nicht mehr
Hallo dieses Problem habe ich auch bei freenet, nach dem ich mein IM xe verschlüsselt habe geht nix mehr. Weiß einer bei IMxe rat ?
Hallo Monsch1,
bitte die Einstellungen der Reiter “Allgemein – Server – Erweitert” posten.
Screenshots wären von Vorteil.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion