Konto Einrichtung – Unitybox von Unitymedia Fehlermeldung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Konto Einrichtung – Unitybox von Unitymedia Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #1027977
    toeften
    Teilnehmer

      hallo

      habe kunomail installiert gefällt mir sehr gut,dann email versucht einzurichten,aber kommt immer ne fehlermeldung,keine ahnung warum das so ist,hebe thunderbird aber kunomail gefällt mir besser,wer kann helfen bitte

      Mailhilfe
      Administrator

        Wie ist der Wortlaut der Fehlermeldung?

        toeften
        Teilnehmer

          das ist der sceenshot  bzw wenn ich auf testen gehe kommt halt fehler

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          toeften
          Teilnehmer

            ist das denn so richtig eingegeben?

            Mailhilfe
            Administrator

              Die Daten sind falsch!
              Wir würden empfehlen den Assistenten zum einrichten zu nutzen.

              Für IMAP nutzen Sie “mail.unitybox.de”, aber mit dem Port 143.

              Für den Postausgangsserver (SMTP) wird die Adresse “submit.unitybox.de” (Port 587) benötigt.

              toeften
              Teilnehmer

                hallo
                habe alles versucht aber immer wieder diese fehlermeldung wie im anhang was machen nun??

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                toeften
                Teilnehmer

                  hoffe nun alles richtig eingetragen zu haben oder?

                  Anhänge:
                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo toeften,

                    das Konto muss noch aktiviert werden bzw. den Haken von Konto inaktiv zu aktivieren.

                    Dann auf Testen ob auch alles richtig ist.

                    Auf Speichern klicken nicht vergessen.

                    Dann noch wenn gewünscht ob das Konto als Standard, falls noch andere angelegt.

                    Geht aber nur wenn Du die Vollversion hast.

                    Bei der Testversion lässt sich nur ein Konto einrichten.

                    Auch andere Funktionen sind nur eingeschränkt nutzbar.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    toeften
                    Teilnehmer

                      hallo

                      danke für die info,werde erstmal testen dann kaufen werde sofort mal versuchen ja

                      D A N K E

                      toeften
                      Teilnehmer

                        gerade getestet aber wie immer bei mir der host oder so ist net bekannt,was nun??

                        Anhänge:
                        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo toeften,

                          bezüglich Unitybox hatte schon mal jemand angefragt.

                          Leider kam keine Antwort.

                          Unitybox bei KuNoMail einrichten

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          toeften
                          Teilnehmer

                            hallo

                            ich mal wieder alleine das einrichten meiner emailadresse geht immer noch nicht zeigt mir immer fehler an,

                            Anhänge:
                            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.