KuNoMail 2022 – Papierkorb

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail 2022 – Papierkorb

Verschlagwortet: 

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028289
    Marianne48
    Teilnehmer

    Hallo, auch bei mir bleibt der Papierkorb leider leer und der Support hat noch nicht geantwortet. Ich behelfe mir derzeit selber, indem ich die Daten manuell lösche und zwar unter folgenden Pfad: “C-Benutzer-Benutzername-Inspiresoftware-Kunomail-E-Mail-Adesse-Papierkorb.

    Das ist sehr mühsam und ich hoffe sehr, dass KuNoMail dieses Problem umgehend löst.

    LG Marianne

    #1028312
    Marianne48
    Teilnehmer

    Hallo, der Support hat nun geantwortet und das Problem ist bekannt. Es wird daran gearbeitet und man hofft, es mit dem nächsten Update beheben zu können.

    LG Marianne

    #1028321
    guenni
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe vom Support nachfolgende Mitteilung erhalten. Die gelöschten Mails werden bei einem Neustart bei mir nun nicht mehr automatisch gelöscht!

    Guten Tag,

    löschen Sie bitte einmal folgende Datei: „C:\Users\*******\InspiredSoftware\KuNoMAIL22\Emails\tasks.ifo“.

     

    * steht für Ihr Windows Benutzerkonto

     

    Am 30.10.2022 erscheint das Update 2.0.3 und behebt dieses Problem vollständig.

     

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    #1028324
    Nobbi
    Moderator

    Hallo guenni,

    hast Du die 0 und 1 verwechselt?

    30.10.2022 ist noch lange hin.

    #1028325
    guenni
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi, habe es so vom Support erhalten, ich glaube auch, dass es der 30.01. ist!

    Gruß Günni

    #1028327
    Marianne48
    Teilnehmer

    Hallo, die genannte Datei zu löschen, wäre ja ganz einfach. Doch nach jedem Neustart ist sie bei mir wieder da und das Papierkorbproblem ist nicht behoben. Desweiteren  erscheint auch eine Datei “taskinfomessage.info”, die auch kurios ist. Beide Dateien sind im übrigen im alten Kunomail nicht enthalten!

    So hoffe ich sehr, dass ich nach dem nächsten Update den Papierkorb wieder normal nutzen kann, also Löschvorgang und dass gelöschte Dateien im Papierkorb landen

    LG Marianne

     

    #1028330
    guenni
    Teilnehmer

    Hallo Marianne48, auch bei mir ist diese Datei nach einem Neustart wieder vorhanden, allerdings mit 0 kb. Die gelöschten Mails sind auch nach mehreren Starts nach wie vor im Papierkorb vorhanden!

    Viele Grüße

    Günni

     

    #1028331
    Marianne48
    Teilnehmer

    Hallo Guenni, ich habe den Eindruck, beim Support arbeitet man am Papierkorbproblem. Nachdem ich dem Support geschrieben habe, dass bei mir die Datei “tasks.ifo” nach dem Löschen immer wieder vorhanden ist, wurde mir wie folgt geantwortet:

    “Die Datei ist dafür zuständig die Aufgaben, die in KUNOMAIL 2022 anfallen, aufzunehmen. Wenn Sie die Datei also einmalig löschen wird die fehlerhafte Aufgabe, den Papierkorb fortwährend zu leeren, entfernt.

    Mit dem Update wird dieser Fehler komplett behoben sein.
    Bitte drücken  Sie bis zum Sonntag nicht erneut „ Papierkorb leeren“ denn somit wird die Aufgabe erneut an das Programm gegeben.”

    Dann hoffen wir mal auf den Sonntag!

    LG Marianne

     

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...