Trotz Premium nur Störungen und Ärger …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Trotz Premium nur Störungen und Ärger …

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1021733
    Horidos
    Teilnehmer

      Hallo …

      Ich habe seit Wochen nur noch Ärger mit IM! Laufend hängt es fest, ruft keine Mails ab, wenn man schreiben will, wird kein neues Fenster geöffnet usw.

      Das macht keinen Spaß mehr. Bin am Überlegen, IM komplett zu Entfernen, da das Programm Schrott ist!

      Zur Info: Habe Windows 7  Pro.

      Habe auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert …. keine Besserung! Hat jemand ähnliche Sorgen?

      Gruß Horidos

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig, aber wenn Du so unzufrieden bist, dann steig doch um auf Thunderbird, Outlook oder was auch immer.

        Welche IM-Version wird denn verwendet?

        Bis bald und viele liebe Grüße