Über Ordener Freigegebene Aufgaben suchen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Über Ordener Freigegebene Aufgaben suchen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014085
    Patrik-Star
    Teilnehmer

      Wir arbeiten im Team mit Aufgaben. Die eigenen Aufgaben sind freigegeben und jeder hat zugriff auf die Aufgaben der anderen. Die Suchfunktion sucht nun leider immer nur in einem Ordner. Also in meinen eigenen Aufgaben oder nur eines angewähltem Teammitglieds. Gibt es eine Möglichkeit, die Suche über alle Aufgabenordner laufen zu lassen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)