Umlaute in Outlook Express leserlich machen

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Umlaute in Outlook Express leserlich machen

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010568
    GerdB
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte Ihnen für Ihr Forum Outlook Express meine Hochachtung aussprechen !
      ENDLICH EIN FORUM, wo man brauchbare Antworten auf Fragen bekommt
      und nicht nur das übliche Bla Bla von Leuten,
      die nix verstehen und nur wichtig tun.
      Im konkreten Fall ging es darum, wie die bei mir seit Jahren
      verstümmelten Umlaute Ää,Öö,Üü, usw. bei eingehenden Emails
      leserlich gemacht werden können.
      Ihr MFN Moderator hat am 1. Sept. 2007 richtig geantwortet:
      “in OE unter Extras, Optionen, Lesen, internationale Einstellungen
      unbedingt ein evtl.gesetzten Haken entfernen, sonst kann OE den
      Zeichensatz nicht automatisch einstellen”.
      Herzlichen Dank, das war’s !, der Mann versteht was !
      Respekt und Anerkennung in schärfster Form !
      Viele Grüße
      Gerd

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)