Unterordner alphabetisch sortieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unterordner alphabetisch sortieren

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013549
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo,
      meine Unterordner lassen sich nicht alphabetisch sortieren.

      mfg

      ejo

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hat bei mir auch noch nie funktioniert. Ich habe die Ordner mit der linken
        Maustaste an die entsprechende Stelle gezogen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        ejo
        Teilnehmer

          Vielen Dank,
          ja,das habe ich auch gemacht.
          Nach dem nächsten Start sind sie wieder da wo sie vorher waren.

          mfg

          ejo

          Nobbi
          Moderator

            Hallo zusammen,

            wie seid ihr das denn angegangen?
            Datei ► Ordner ► Nach Namen sortieren?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            ejo
            Teilnehmer

              Hallo

              ja genauso, wie von Dir beschrieben.

              Ordner werden sortiert, nicht aber die Unterordner.

              mfg

              ejo

              Nobbi
              Moderator

                Habt ihr denn vorher auch den ersten Ordner markiert? Habe mal Testweise welche angelegt.
                Bei mir klappt das. Auch nach schließen von IncrediMail und erneutem öffnen.
                Hier mal die Screens.

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                ejo
                Teilnehmer

                  Vielen Dank.

                  Ja, das war es .Ich hatte den 2.Ordner angeklickt.

                  mfg

                  ejo

                  Nobbi
                  Moderator

                    Schön das ich helfen konnte.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.