Unterschiedlicher Ausdruck von Terminen in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Unterschiedlicher Ausdruck von Terminen in Outlook 2007

Verschlagwortet: , , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013908
    Maik Hauk
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bin leider mit meinem Latein am Ende. Habe Win7 Prof 64bit am Start und nutze noch Outlook 2007 (bzw. Office 2007). Wenn ich aus meiner Terminverwaltung selbst gesetzte Termine (beinhalten neben Betreff, Ort, Beginn & Ende auch Notizen) ausdrucken will, werden die Notizen mal ausgedruckt und mal leider nicht. Alles sieht auf der Oberfläche völlig gleich aus, woran kann´s also liegen..? Hoffe auf Hilfe, schon mal herzlichen Dank,

    Maik

    #1013970
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein da muss ich leider auch passen.
    Folgendes habe ich gefunden, leider Englisch:
    http://www.pcreview.co.uk/forums/printing-daily-calendar-notes-t3896215.html
    Dieses “Calendar Details Style” das in dem Dialog sein müsste nachdem du auf “Drucken” getrückt hast ist aktiviert?
    Beachte in dem Beitrag auch den Link zu http://www.slipstick.com/addins/calendar-tools-addins/calendar-printing-tools-for-outlook/

    Für Outlook 2007 gäbe es auch noch:
    https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=10353

    Ansonsten könntest du auch mal auf answers.microsoft.com fragen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...