Update 2022 | PROBLEME

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Update 2022 | PROBLEME

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 28 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:42 um 1. Mai 2022 von Karl-Heinz Reichel.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028589
    Karl-Heinz Reichel
    Teilnehmer

      Auszug aus der Ankündigung  :Folgendes ist in dem Update 2.0.9 enthalten. neuer E-Mail Dialog, der bisherige E-Mail Dialog kann über die Einstellungen festgelegt werden an.– und wie geht das?

      Bertrix
      Teilnehmer

        Hallo Gudrun,

        habe es gerade nachgestellt. Wenn es undeutlich ist, stimmt die Grundgröße nicht.

        Siehe Anhang: !!

        Ich gebe Dir Recht, im Moment nervt KuNoMail ganz schön.

        Viel was nicht funktioniert oder nicht richtig funktioniert.

        LG

        Bertrix

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
        Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
        IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Hatte schon mehrfach geschrieben, statt immer neuen Schnickschnack einzubauen, wäre es doch gescheiter, erst mal die Fehler zu beseitigen. Oder sehe ich das falsch?

          Habe ja wirklich Verständnis für die Arbeit und das nicht alles gleich so läuft wie man es sich wünscht Aber SO macht es echt keinen Spaß mehr. Da freut man sich, das endlich was bestimmtes funktioniert, bis zum nächsten Update, dann ist der Fehler wieder da………

          Leider habe ich auf Anraten das IncrediMail deinstalliert. Hätte ich gewusst das es so lange Probleme beim KuNoMail gibt, hätte ich IncrediMail so lange behalten.

          LG Gudrun

          Karl-Heinz Reichel
          Teilnehmer

            Das sehe ich genauso wie Knuddelwuermchen. Bitte erst die Fehler beseitigen.

            Incredimail funktionierte wenigsten.

            Knuddelwuermchen
            Teilnehmer

              Danke Karl-Heinz, bin froh, nicht die Einzige zu sein, die es so sieht. Die Wichtigen Sachen sollten doch zuerst gemacht werden, vor allem so, das alte Fehler nicht wieder auftauchen sollten.

              Danach kann man sich auf neues freuen.

              Knuddelwuermchen
              Teilnehmer

                Meine Liste, vielleicht werden sie hier von den KuNoMailern gelesen, Antwort scheint nicht mehr zu kommen.

                <b>Neue, oder immer noch alte (oder wieder) Fehler im KuNoMail, nach Update 24.4.22</b>

                1.) Melder (Fluffy) & Briefumschlag kommen immer noch nicht (Mail schicken).

                2.) Papierkorb bleibt nach löschen nicht leer, erst nach 2 -3 Versuchen.

                3.) Link in der Newsletter zu weiteren Fehlerbehebung geht immer noch ins leere

                4.) Lesebestätigung hat noch nie funktioniert.

                5.) Gifs landen ganz unten in der Mail, nicht da, wo man sie haben will. Verschoben kommen sie riesig an.

                6.) Posteingang zeigt immer noch Zahl ein, obwohl keine Mail drin sind.

                7.) Dafür zeigt es beim Papierkorb leeren, keine Zahlen mehr an, wie viel drin sind.

                8.) Eingangsordner ist wieder nicht zu sehen, erst nach zweimal umstellen.

                9.) Mail werden auch nicht automatisch abgeholt. Muss mehrmals den Eingangsordner anklicken.

                10.) Bei neuer Mail öffnet sich laufend ein neues Fenster mit einer angeklickten Mailadresse, falls man es nicht nutzen will.

                11.) Tippgeräusche haben gerade mal einen Tag funktioniert.

                12.) Ein einziger Tag nur kam der Melder.

                13.) Dauert ewig, bis überhaupt die ganzen Mail abgeholt werden.

                Die Liste wird sicher noch verlängert, spätestens nach dem nächsten Update.

                Karl-Heinz Reichel
                Teilnehmer

                  Gerade wurde ein neues update eingespielt

                  New Email  Empfänger eintragen klappt immer noch nicht richtig, vor allem wenn mehrer den gleiche Namen haben , nur der Provider ist anders . @feeenet.de @freenet.de oder t-online

                  was knuddelwuermen geschriebeb hat stimmt

                  Testet das niemand bevor es online geht ?

                  Knuddelwuermchen
                  Teilnehmer

                    Testet das niemand bevor es online geht ?

                    Danke Karl-Heinz, das frag ich mich auch.

                    Fortsetzung nach dem heutigen Update:

                    1. Lösche im Eingangsordner nach lesen, die Mail einzeln. Es passiert immer wieder mal, dass es die nächste gleich mit löscht.
                    2. Die Schriftfarben löschen sich wieder von selbst. Damit man besser sehen kann, was der andere geschrieben hat, schreibe ich in einer anderen Farbe dazwischen.
                    3. Fett, kursiv usw. funktioniert gar nicht.

                    LG Gudrun

                    Knuddelwuermchen
                    Teilnehmer

                      Beispiel:

                      Will ich die 2. Zeile auch in grün färben, ist die andere Schrift wieder schwarz. (Bild anklicken)

                      Anhänge:
                      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                      Nobbi
                      Moderator

                        Welche Versionsnummer hat das neue Update?

                        Wurde noch kein Update angekündigt.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Karl-Heinz Reichel
                        Teilnehmer

                          welches Update, weis ich nicht. ,Kunomail hat nur gesagt das er ein neuer update instalieren will, die nummer habe ich mir nicht gemerkt.

                          Karl-Heinz Reichel
                          Teilnehmer

                            das ist ja komisch, ich bin mir sichr, das das gestern war.

                            ich glaube ich lass die Finger vonkuno Mail.

                            Karl-Heinz Reichel
                            Teilnehmer

                              das habe ich gefunden

                              Anhänge:
                              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                              Karl-Heinz Reichel
                              Teilnehmer

                                aktualiesiere Version 2.1.0   siehe rotes Kästchen