Update auf IncrediMail 2.5

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7Update auf IncrediMail 2.5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014030

    Hallo zusammen,

    Ich benutze Windows 7, 64 bit, und IncrediMail 2.0 Premium, (deutsche Version) Provider ist T-Online.

    Wegen laufender Probleme beim Verbindungsaufbau – bis zum Hängenbleiben – möchte ich auf die Version 2.5 umsteigen.  Habe mich in div. Foren schlau gemacht. Die dort geschilderten Probleme wie Sprache, Funktionen usw. liegen allerdings schon bis zu 1 Jahr zurück.

    Meine Frage: Muß ich vor dem Update alle Einstellungen , Ordner, Mails usw. vorher sichern bzw. exportieren? Wenn ja, wie? Oder gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung?

    Ich möchte unbedingt mit dem Umstieg das IMAP-Verfahren nutzen.

    Danke für eine gute Antwort im voraus und

    schöne Grüße

    Detlef

    #1014031

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Detlef Bömelburg,

    vorab sei eins erwähnt.
    Möglicherweise hast Du das in den von Dir besuchten Foren auch gelesen.

    IncrediMail 2.5 ist noch in der BETA Phase.
    Einige hier berichten das sie mit der Version Probleme haben.
    Denn einige Funktionen wie von der 2.0 gibt es in der 2.5 (noch) nicht. Z.b. die Sicherung zum vom Computer.

    Zu Deiner Frage der Beibehaltung der Einstellungen, Ordner, Mails usw. werden die übernommen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...