Update auf IncrediMail 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Update auf IncrediMail 2.5

  • Autor
    Beitrag
  • #1014030
    Detlef Bömelburg
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich benutze Windows 7, 64 bit, und IncrediMail 2.0 Premium, (deutsche Version) Provider ist T-Online.

      Wegen laufender Probleme beim Verbindungsaufbau – bis zum Hängenbleiben – möchte ich auf die Version 2.5 umsteigen.  Habe mich in div. Foren schlau gemacht. Die dort geschilderten Probleme wie Sprache, Funktionen usw. liegen allerdings schon bis zu 1 Jahr zurück.

      Meine Frage: Muß ich vor dem Update alle Einstellungen , Ordner, Mails usw. vorher sichern bzw. exportieren? Wenn ja, wie? Oder gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung?

      Ich möchte unbedingt mit dem Umstieg das IMAP-Verfahren nutzen.

      Danke für eine gute Antwort im voraus und

      schöne Grüße

      Detlef

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Detlef Bömelburg,

        vorab sei eins erwähnt.
        Möglicherweise hast Du das in den von Dir besuchten Foren auch gelesen.

        IncrediMail 2.5 ist noch in der BETA Phase.
        Einige hier berichten das sie mit der Version Probleme haben.
        Denn einige Funktionen wie von der 2.0 gibt es in der 2.5 (noch) nicht. Z.b. die Sicherung zum vom Computer.

        Zu Deiner Frage der Beibehaltung der Einstellungen, Ordner, Mails usw. werden die übernommen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion