Verbindung zum Konto

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Verbindung zum Konto

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 14. Juni 2021 von Mailhilfe.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027400
    aggilein
    Teilnehmer

      Die Verbindung zu deinem KunoMail Konto konnte nicht hergestellt werden.

      Die Meldung erscheint immer. Was muss ich tun ???

      mfG

      Güntet

      #1027401
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

         

        was heißt immer?

        Wann erscheint die Meldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 127.0 - Thunderbird 115.12.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1027402
        aggilein
        Teilnehmer

          Wenn ich mich bei meinem Kunomail Konto Anmelden möchte

          #1027403
          Nobbi
          Moderator

            Irgendwie vertrage ich das Wetter nicht.

            Nee Spass beiseite.

             

            KuNoMail Konto = Online Shop?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 127.0 - Thunderbird 115.12.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #1027406
            Mailhilfe
            Administrator

              Gibt es in der Datei WebServiceManager.txt protokollierte Fehler?

              Siehe

              Probleme bei KuNoMail herausfinden

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            -