Verbindung zum Konto

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Verbindung zum Konto

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 14. Juni 2021 von Mailhilfe.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027400
    aggilein
    Teilnehmer

      Die Verbindung zu deinem KunoMail Konto konnte nicht hergestellt werden.

      Die Meldung erscheint immer. Was muss ich tun ???

      mfG

      Güntet

      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was heißt immer?

        Wann erscheint die Meldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        aggilein
        Teilnehmer

          Wenn ich mich bei meinem Kunomail Konto Anmelden möchte

          Nobbi
          Moderator

            Irgendwie vertrage ich das Wetter nicht.

            Nee Spass beiseite.

            KuNoMail Konto = Online Shop?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Mailhilfe
            Administrator

              Gibt es in der Datei WebServiceManager.txt protokollierte Fehler?

              Siehe

              Probleme bei KuNoMail herausfinden

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.