Verbindung zum Konto

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Verbindung zum Konto

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027400
    aggilein
    Teilnehmer

    Die Verbindung zu deinem KunoMail Konto konnte nicht hergestellt werden.

    Die Meldung erscheint immer. Was muss ich tun ???

    mfG

    Güntet

    #1027401
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

     

    was heißt immer?

    Wann erscheint die Meldung?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027402
    aggilein
    Teilnehmer

    Wenn ich mich bei meinem Kunomail Konto Anmelden möchte

    #1027403
    Nobbi
    Moderator

    Irgendwie vertrage ich das Wetter nicht.

    Nee Spass beiseite.

     

    KuNoMail Konto = Online Shop?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027406
    Mailhilfe
    Verwalter

    Gibt es in der Datei WebServiceManager.txt protokollierte Fehler?

    Siehe

    Probleme bei KuNoMail herausfinden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...