Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner Gelöschte Objekte leeren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner Gelöschte Objekte leeren

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:26 um 4. Juli 2014 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012297
    Maddmewes
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab dieses bei mir aktiviert, Funktioniert aber nicht unter Windows 7
      Hat noch jemand die version 2.0 das ich zurück kann?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Maddmewes,

        Du möchtest den download link für die 2.0 haben?
        Bitte sehr.
        Von da habe ich sie.
        http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Maddmewes
        Teilnehmer

          Danke für denn Link, aber das ist version 2.5

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Je nach dem, ob Du Cookies löschst oder nicht, bekommst Du Version 2 oder 2.5 angezeigt.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            Maddmewes
            Teilnehmer

              Er zeigt zwei an aber die Datei ist 2.5

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Maddmewes,

                Hast PN und Mail.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion