Verschoben: Antwort auf: Backup-Tool für IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Verschoben: Antwort auf: Backup-Tool für IncrediMail

4 Antworten anzeigen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022226
    Tessi
    Participant

      Hallo Nobbi,

       

      vielen, vielen Dank für Deine Links und Deine ausführlichen Erklärungen. Werde es demnächst runterladen und ausprobieren. Falls ich Probleme habe, darf ich mich wieder melden.

       

      LG Tessi

      #1022227
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        klar doch.

        Da es hier kein entsprechendes Unterforum gibt, in Off-Topic.
        Dort mit entsprechenden Betreff.
        Hier geht es ja Hauptsächlich um E-Mailprogramme.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        #1022228
        Tessi
        Participant

          Hallo Nobbi,

           

          alles klar. Wird gemacht.

          Schönen Abend und nochmals vielen Dank. Wieder viel gelernt.

          LG Tessi

          #1022229
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            Dir auch.

            Sehr gerne.
            So ich denn kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...