Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich

6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025169
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    schön das es jetzt funktioniert.
    Und schön das Du jemanden mit in das Boot genommen hast.

    Natürlich darfst Du jederzeit schreiben. Nur so können wir helfen wenn Fehler auftreten.
    Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
    Die Tipps bezüglich Einstellungen kamen von Mailhilfe.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025171
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Vorfreude war super nun habe ich das gleich Problem

    kann keine Email versenden

    zwar empfangen aber nicht senden

    gestern wurde das konto angenommen

    .ich weiss nicht woran es liegt.Herzliche grüsse Liane

    #1025172
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    lösche das Konto doch mal und richte es neu ein.
    (Vodafone?)
    Du hattest mir eine Mail gesendet. (Test)
    Ist angekommen.
    Habe Dir daraufhin eine Mail zurückgesendet, um das zu bestätigen.
    Kam mit Fehlermeldung zurück. Postfach voll – Nicht erreichbar?
    Genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.

    Sende mir doch bitte noch mal eine Mail.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025174
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Allso mein Postfach ist nicht voll komisch.Nun habe ich die email adresse noch mal neu gemacht aber es geht keine raus .Ach das ist nerfig für dich und für mich.Habe alles versucht

    Habe ein screen gemacht Danke für Deine Mühe

    Lieben gruss liane

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025176
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    nun die Einstellungen sind richtig. Mag Kuno den Anbieter Vodafone nicht? grins
    Wenn Du direkt von Vodafone aus eine Mail sendest, dann klappt es?

    Nervig für mich würde ich nicht sagen. Wäre ich an Deiner Stelle dann schon.
    Denn das macht einen schon nachdenklich da die Einstellungen ja stimmen.
    Macht keine Mühe. Mache ich gerne.
    Klar wäre mir wohler, wenn das Problem gelöst.
    Aber wo kein Problem da auch keine freundlichen Helfer.

    PS:
    Deine Mail ist angekommen.
    Eine Mail an Dich ist auch raus.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025184
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Lieben Dank konnte die mail lesen aber nicht mit kuno senden

    Habe mal die einstellung von Arcor. Vodafonemail geschickt vieleicht liegt es daran

    Wenn nicht dann werde ich noch grauer lach meine einzigste Hoffnung

    Herzlichen gruss liane

6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...