Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Kein Eintragen einer E-Mail-Adresse möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #1025169
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Liane,

      schön das es jetzt funktioniert.
      Und schön das Du jemanden mit in das Boot genommen hast.

      Natürlich darfst Du jederzeit schreiben. Nur so können wir helfen wenn Fehler auftreten.
      Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
      Die Tipps bezüglich Einstellungen kamen von Mailhilfe.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      liane
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi

        Vorfreude war super nun habe ich das gleich Problem

        kann keine Email versenden

        zwar empfangen aber nicht senden

        gestern wurde das konto angenommen

        .ich weiss nicht woran es liegt.Herzliche grüsse Liane

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Liane,

          lösche das Konto doch mal und richte es neu ein.
          (Vodafone?)
          Du hattest mir eine Mail gesendet. (Test)
          Ist angekommen.
          Habe Dir daraufhin eine Mail zurückgesendet, um das zu bestätigen.
          Kam mit Fehlermeldung zurück. Postfach voll – Nicht erreichbar?
          Genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.

          Sende mir doch bitte noch mal eine Mail.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          liane
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi

            Allso mein Postfach ist nicht voll komisch.Nun habe ich die email adresse noch mal neu gemacht aber es geht keine raus .Ach das ist nerfig für dich und für mich.Habe alles versucht

            Habe ein screen gemacht Danke für Deine Mühe

            Lieben gruss liane

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Liane,

              nun die Einstellungen sind richtig. Mag Kuno den Anbieter Vodafone nicht? grins
              Wenn Du direkt von Vodafone aus eine Mail sendest, dann klappt es?

              Nervig für mich würde ich nicht sagen. Wäre ich an Deiner Stelle dann schon.
              Denn das macht einen schon nachdenklich da die Einstellungen ja stimmen.
              Macht keine Mühe. Mache ich gerne.
              Klar wäre mir wohler, wenn das Problem gelöst.
              Aber wo kein Problem da auch keine freundlichen Helfer.

              PS:
              Deine Mail ist angekommen.
              Eine Mail an Dich ist auch raus.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              liane
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi

                Lieben Dank konnte die mail lesen aber nicht mit kuno senden

                Habe mal die einstellung von Arcor. Vodafonemail geschickt vieleicht liegt es daran

                Wenn nicht dann werde ich noch grauer lach meine einzigste Hoffnung

                Herzlichen gruss liane

              Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.