Versenden von Emails funktioniert bei IncrediMail nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden von Emails funktioniert bei IncrediMail nicht mehr

  • Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:41 um 28. Juni 2022 von Nobbi aktualisiert.
11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026702
    chrissy berndi
    Teilnehmer

      hallo zusammen 🙂

      bis gestern konnte ich noch e mails versenden…

      heute leider nicht mehr….allerdings kommen

      Emails an…

      Benutze allerdings seit einigen Tagen nun mein Internetanbieter (ewetel) zusätzlich. Darüber kann ich schon emails versenden….möchte es aber auch weiterhin über Incredimail.

      Könnte mir bitte jemand helfen ?

      Vielen Dank schon mal im voraus  🙂

      #1026703
      Nobbi
      Moderator

        Hallo chrissy,

         

        gibt es eine Fehlermeldung?

        Entweder mittig in IncrediMail oder rechts oben im Infofenster wo Uhr/Datum erscheint bzw. die Info erscheint, wenn ein Konto Synchronisiert wird.

         

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1026704
        chrissy berndi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          nein es kommt keine Fehlermeldung.

          Die Mail bleibt einfach still und leise im Postausgang stecken 🙁

          ah doch….oben in dem bauen Kästchen steht……Vorgang unvollständig

          #1026705
          Nobbi
          Moderator

            War das schon einmal der Fall bzw. kam das schon mal sporadisch vor?

            Das könnte dann ein temporäres Problem sein. (Server nicht erreichbar – schlechte Internetverbindung)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #1026706
            chrissy berndi
            Teilnehmer

              Nein das war noch nicht so der Fall….seit gestern zum 1. mal.

              Ich habe aber nun grad festgestellt, daß bei den Mails die ich versenden

              möchte, nicht mal mehr mein Name  als Absender steht…

              dort ist jetzt nur noch der Empfänger zu lesen…echt komisch…

              so etwas hatte ich noch nie

              #1026711
              chrissy berndi
              Teilnehmer

                schade das sich niemand mehr hier meldet  🙁

                #1026712
                Nobbi
                Moderator

                  Tja crissy,

                  die wenigsten sind wohl bei IncrediMail geblieben.

                  Welche Version hast Du denn?
                  Hast Du mehrere Konten?
                  Wenn ja klappt es bei den anderen?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  #1026715
                  chrissy berndi
                  Teilnehmer

                    Nobbi lieben Dank das Sie sich wenigstens melden.

                    Also nach langem verzweifeln…grübeln …hin u her tüfteln,

                    habe ich heute Abend die Lösung gefunden 🙂

                    ich bin so erleichtert….alles  funktioniert wieder…. 🙂

                    Es hatte mit dem Passwort vom Anbieter und mit dem Passwort von

                    Incredimal zu tun….nun läuft aber gottseidank alles wieder normal….

                    Ich verabschiede  mich nun hier und sage Ihnen Nobbi

                    lieben Dank fürs antworten 🙂

                    Tschüüß 🙂

                     

                     

                    #1026716
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo crissy,

                      im Allgemeinen wird sich in Foren geduzt.
                      Wir sind doch eine kleine GROSSE Familie.

                      Dann hast Du also mal das Konto neu eingerichtet und die Daten nicht korrekt eingegeben?
                      Denn Du hast ja geschrieben das es Dienstag das erste mal passiert ist.

                      Schön das IncrediMail bei Dir wieder funktioniert.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #1028767
                      Monika Horn
                      Teilnehmer

                        Bei mir auch nicht. Bitte umKonto- Einstellungen für Freenet.de bei IncrediMail.

                        #1028768
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Monika,

                           

                          der Thread hier ist schon etwas älter.

                          IncrediMail ist Geschichte. Zumindest für mich.

                          KuNoMail ist angesagt.

                           

                          Bei IncrediMail muss Dir ein anderer helfen.

                           

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...