Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden von Emails funktioniert bei IncrediMail nicht mehr
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:41 um 28. Juni 2022 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. April 2021 um 21:56 #1026702chrissy berndiTeilnehmer
hallo zusammen 🙂
bis gestern konnte ich noch e mails versenden…
heute leider nicht mehr….allerdings kommen
Emails an…
Benutze allerdings seit einigen Tagen nun mein Internetanbieter (ewetel) zusätzlich. Darüber kann ich schon emails versenden….möchte es aber auch weiterhin über Incredimail.
Könnte mir bitte jemand helfen ?
Vielen Dank schon mal im voraus 🙂
13. April 2021 um 22:40 #1026703NobbiModeratorHallo chrissy,
gibt es eine Fehlermeldung?
Entweder mittig in IncrediMail oder rechts oben im Infofenster wo Uhr/Datum erscheint bzw. die Info erscheint, wenn ein Konto Synchronisiert wird.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. April 2021 um 22:57 #1026704chrissy berndiTeilnehmerHallo Nobbi,
nein es kommt keine Fehlermeldung.
Die Mail bleibt einfach still und leise im Postausgang stecken 🙁
ah doch….oben in dem bauen Kästchen steht……Vorgang unvollständig
13. April 2021 um 23:19 #1026705NobbiModeratorWar das schon einmal der Fall bzw. kam das schon mal sporadisch vor?
Das könnte dann ein temporäres Problem sein. (Server nicht erreichbar – schlechte Internetverbindung)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. April 2021 um 23:36 #1026706chrissy berndiTeilnehmerNein das war noch nicht so der Fall….seit gestern zum 1. mal.
Ich habe aber nun grad festgestellt, daß bei den Mails die ich versenden
möchte, nicht mal mehr mein Name als Absender steht…
dort ist jetzt nur noch der Empfänger zu lesen…echt komisch…
so etwas hatte ich noch nie
15. April 2021 um 17:09 #1026711chrissy berndiTeilnehmerschade das sich niemand mehr hier meldet 🙁
15. April 2021 um 18:25 #1026712NobbiModeratorTja crissy,
die wenigsten sind wohl bei IncrediMail geblieben.
Welche Version hast Du denn?
Hast Du mehrere Konten?
Wenn ja klappt es bei den anderen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. April 2021 um 22:19 #1026715chrissy berndiTeilnehmerNobbi lieben Dank das Sie sich wenigstens melden.
Also nach langem verzweifeln…grübeln …hin u her tüfteln,
habe ich heute Abend die Lösung gefunden 🙂
ich bin so erleichtert….alles funktioniert wieder…. 🙂
Es hatte mit dem Passwort vom Anbieter und mit dem Passwort von
Incredimal zu tun….nun läuft aber gottseidank alles wieder normal….
Ich verabschiede mich nun hier und sage Ihnen Nobbi
lieben Dank fürs antworten 🙂
Tschüüß 🙂
15. April 2021 um 22:48 #1026716NobbiModeratorHallo crissy,
im Allgemeinen wird sich in Foren geduzt.
Wir sind doch eine kleine GROSSE Familie.Dann hast Du also mal das Konto neu eingerichtet und die Daten nicht korrekt eingegeben?
Denn Du hast ja geschrieben das es Dienstag das erste mal passiert ist.Schön das IncrediMail bei Dir wieder funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. Juni 2022 um 17:17 #1028767Monika HornTeilnehmerBei mir auch nicht. Bitte umKonto- Einstellungen für Freenet.de bei IncrediMail.
28. Juni 2022 um 20:41 #1028768NobbiModeratorHallo Monika,
der Thread hier ist schon etwas älter.
IncrediMail ist Geschichte. Zumindest für mich.
KuNoMail ist angesagt.
Bei IncrediMail muss Dir ein anderer helfen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag