Versenden von Emails funktioniert bei IncrediMail nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden von Emails funktioniert bei IncrediMail nicht mehr

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026702
    chrissy berndi
    Teilnehmer

    hallo zusammen 🙂

    bis gestern konnte ich noch e mails versenden…

    heute leider nicht mehr….allerdings kommen

    Emails an…

    Benutze allerdings seit einigen Tagen nun mein Internetanbieter (ewetel) zusätzlich. Darüber kann ich schon emails versenden….möchte es aber auch weiterhin über Incredimail.

    Könnte mir bitte jemand helfen ?

    Vielen Dank schon mal im voraus  🙂

    #1026703
    Nobbi
    Moderator

    Hallo chrissy,

     

    gibt es eine Fehlermeldung?

    Entweder mittig in IncrediMail oder rechts oben im Infofenster wo Uhr/Datum erscheint bzw. die Info erscheint, wenn ein Konto Synchronisiert wird.

     

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026704
    chrissy berndi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    nein es kommt keine Fehlermeldung.

    Die Mail bleibt einfach still und leise im Postausgang stecken 🙁

    ah doch….oben in dem bauen Kästchen steht……Vorgang unvollständig

    #1026705
    Nobbi
    Moderator

    War das schon einmal der Fall bzw. kam das schon mal sporadisch vor?

    Das könnte dann ein temporäres Problem sein. (Server nicht erreichbar – schlechte Internetverbindung)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026706
    chrissy berndi
    Teilnehmer

    Nein das war noch nicht so der Fall….seit gestern zum 1. mal.

    Ich habe aber nun grad festgestellt, daß bei den Mails die ich versenden

    möchte, nicht mal mehr mein Name  als Absender steht…

    dort ist jetzt nur noch der Empfänger zu lesen…echt komisch…

    so etwas hatte ich noch nie

    #1026711
    chrissy berndi
    Teilnehmer

    schade das sich niemand mehr hier meldet  🙁

    #1026712
    Nobbi
    Moderator

    Tja crissy,

    die wenigsten sind wohl bei IncrediMail geblieben.

    Welche Version hast Du denn?
    Hast Du mehrere Konten?
    Wenn ja klappt es bei den anderen?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026715
    chrissy berndi
    Teilnehmer

    Nobbi lieben Dank das Sie sich wenigstens melden.

    Also nach langem verzweifeln…grübeln …hin u her tüfteln,

    habe ich heute Abend die Lösung gefunden 🙂

    ich bin so erleichtert….alles  funktioniert wieder…. 🙂

    Es hatte mit dem Passwort vom Anbieter und mit dem Passwort von

    Incredimal zu tun….nun läuft aber gottseidank alles wieder normal….

    Ich verabschiede  mich nun hier und sage Ihnen Nobbi

    lieben Dank fürs antworten 🙂

    Tschüüß 🙂

     

     

    #1026716
    Nobbi
    Moderator

    Hallo crissy,

    im Allgemeinen wird sich in Foren geduzt.
    Wir sind doch eine kleine GROSSE Familie.

    Dann hast Du also mal das Konto neu eingerichtet und die Daten nicht korrekt eingegeben?
    Denn Du hast ja geschrieben das es Dienstag das erste mal passiert ist.

    Schön das IncrediMail bei Dir wieder funktioniert.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...