Outlook 2019 – Verteilerliste lässt sich nicht bearbeiten

HomeForenOutlookOutlook 2019Outlook 2019 – Verteilerliste lässt sich nicht bearbeiten

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023857

    Christof Fraund
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    ich habe eine Verteilerliste in Outlook 365 seit Jahren laufen, die mir Probleme macht.
    Seit einigen Monaten kann ich in der Liste nicht mehr scrollen und auch keine Kontakte ändern bzw. löschen. Hinzufügen kann ich neue Kontakte hingegen schon.
    Bei anderen Verteilerlisten besteht das Problem nicht.
    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Christof Fraund

    #1023860

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    da kann man, meinen Erfahrungen nach, direkt nicht soviel machen.
    Was du mal probieren solltes, wäre die Liste zu exportieren und dann, als neue Liste, wieder importieren.

    Sieh dazu auch https://unsortiertes.de/2016/outlook-verteilerlisten-in-kontakte-importieren
    Exportieren kann man die Liste, in dem man von der Kontaktansicht aus, die Verteilerliste auf das Mail Symbol unten links verschiebt und dort „Hierhin kopieren als Nachricht mit Anlage“.
    Oder, wenn die Liste geöffnet ist, Datei->Speichern unter.

    Wenn du Glück hast, funktioniert die neu erstellte Verteilerliste dann wieder.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...