Verunsicherung mit Postausgangsordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›Verunsicherung mit Postausgangsordner

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020109
    Nobbi
    Moderator

      Hallo postraeuber,

      seit wann ist das so?

      Bekommst Du eine Fehlermeldung?
      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=108&lang_id=7

      Hast Du an die Mail eine Datei angehängt?

      Wenn ja:
      Welche Endung bzw Typ? (PDF-JPG-MP3 – Dokument-Bild-Musik/Video)
      Welche Größe?

      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=190&lang_id=7

      Über welchen Anbieter versendet IncrediMail? (web.de-t-online-gmx ect.)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1020110
      postraeuber
      Participant

        Hallo Nobbi.

        Vielen Dank für den ersten Rückkontakt zu meiner Fragestellung.

        Also keine Fehlermeldung bzw. Anhänge waren im Spiel.

        Inzwischen habe ich durch umfangreiche Manipulationen(Upgrade von Incredimail, natürlich Neustarts, Kontenverwaltung usw. …….) die “Kiste wieder zum Laufen gebracht. Ich hoffe, es bleibt stabil im Betrieb. Danke trotzdem für die Unterstützung.

        Mit freundlichen Grüßen

        postraeuber

        #1020111
        Nobbi
        Moderator

          Hallo postraeube,

          schön dass das Problem gelöst ist.
          Da hat IncrediMail wohl nur ein Hänger gehabt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...